Technologie Co., Ltd. Shenzhens CarTracker

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite

Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Motorrad-GPS-Tracker en ventes
Gute Qualität Motorrad-GPS-Tracker en ventes
Wir sind mit Ihrem CA-V1 sehr erfüllt und CA-V1, CA-V6W für Berufskunden, CA-V6W ist ein sehr gutes Produkt auf dem Motorrad, Dank!

—— Touya_ra

jetzt benutzten wir bereits Ihre Firma CA-V6 mehr, als 2000Pcs, Dank für Ihre Firmenbeste Unterstützung, wir dieses Geschäft in allem Kenia verbraucht

—— Nancy Saruni

Ihr Gerät CA-V1 ist für unser Kundenprojekt sehr gut, es ist so Berufs, wir kann im Kühlwagen, der die Temperatur prüfen kann, Dank verwenden

—— Rajesmay

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd
Büro factory_2 factory_SMT factory_SMT1 office_2 Ingenieur factory_1 Nach-Verkäufe Reparatur Firmenteam

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : CARTRACK
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 80% - 90%
Shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd wurde 2009 gegründet, es ist einer der professionellsten Hersteller für GPS Tracker und mobile DVR Produkt. Unsere Firma befindet sich in der Stadt Shenzhen, Provinz Guangdong, China.Zur Zeit werden unsere GPS-Tracker-Produkte hauptsächlich exportiert nach Südostasien, Afrika, Südamerika, dem Nahen Osten, Europa und so weiter.


Unsere Hauptprodukte sind Auto-GPS-Verfolger, persönlicher GPS-Verfolger, großer Batterie GPS-Verfolger und beweglicher DVR 3G. Jedes Jahr entwickeln wir neue Produkte, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Und sie werden durch CER, ROHS, FCC und 3C Bescheinigung Körper bestätigt.


Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungsteam von mehr als zwanzig Ingenieuren. Die meisten von ihnen haben einen Master-Abschluss und 12 Ingenieure haben mehr als 8 Jahre Berufserfahrung in der GPS-Industrie. Wir haben auch eine Gruppe von professionellen Vertrieb und After-Sales-Team. Sie werden für Sie After-Sales- und Pre-Sales-technische Unterstützung bereitstellen.

Unsere Fabrik befindet sich in Cuishan Industriegebiet, haben wir etwa 2000 Quadratmeter Baugebiet und mehr 200 Produktionsmitarbeiter.Sie sind hauptsächlich verantwortlich für GPS-Produkt Produktion, Prüfung und Qualitätskontrolle.Unser monatlicher Output ist mehr 20000pieces.the Fabrik hat ISO9001 bestanden , ISO14000 Zertifizierung.

Willkommen zu besuchen unsere fabrik und wir freuen uns auf die gelegenheit zu kooperieren.

Kontaktdaten
Shenzhen Cartracker Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Arthur QI

Telefon: 18666212621

Faxen: 86-0755-29437724

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd

Certification
Good quality Motorcycle GPS Tracker for sales
Good quality Motorcycle GPS Tracker for sales
We are very satisfied with your CA-V1 and CA-V1, CA-V6W for professional customers, CA-V6W is a very good product on the motorcycle,thanks!

—— Touya_ra

now we already used your company CA-V6 more than 2000Pcs, thanks for your company best support, we will expend this business in all of the Kenya

—— Nancy Saruni

your device CA-V1 is very good for our customer project, it is so proffesional , we can use in refrigerator car which can test the temperature ,thanks

—— Rajesmay

I'm Online Chat Now

shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd
office Factory_2 Factory_SMT Factory_SMT1 office_2 Engineer Factory_1 After-sales Repair Company team

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : CARTRACK
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 2009
Export p.c : 80% - 90%

shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd was founded in 2009,it is one of the most professional manufacturers for gps tracker and mobile DVR product.Our company is located in Shenzhen city,Guangdong province,China.At present our GPS Tracker products are mainly exported to Southeast Asia,Africa,South America,The Middle East ,Europe and so on.


Our main products are Car GPS Tracker,Personal GPS Tracker,large battery GPS Tracker and 3G mobile DVR.Every year we develop new products to meet customer requirements.and they are certified by CE,ROHS,FCC and 3C certification bodies.


We have a Research and Development team of more than twenty engineers. Most of them have a master's degree and 12 engineers have more than 8 years work experience in the GPS Industry.we also have a group of professional sales and after sales team. they will provide after-sales and pre-sales technical support for you.

 

Our factory is located in Cuishan industrial area,we have about 2000 square meters of building area and more 200 production staff.they are mainly responsible for gps product production,testing and quality control.our monthly output is more 20000pieces.the factory has passed ISO9001,ISO14000 Certification.

 

Welcome to visit our factory and we look forward to the opportunity to cooperate.

Contact Details
shenzhen CarTracker Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. Bryant

Tel: +86-13560742132

Fax: 86-0755-29437724

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)